Reddit Reddit reviews Texte lesen und verstehen - aber wie?: Den Umgang mit Erzähl- und Sachtexten trainieren 3. und 4. Klasse

We found 1 Reddit comments about Texte lesen und verstehen - aber wie?: Den Umgang mit Erzähl- und Sachtexten trainieren 3. und 4. Klasse. Here are the top ones, ranked by their Reddit score.

Books
Education Workbooks
Study Guides & Workbooks
Education & Teaching
Texte lesen und verstehen - aber wie?: Den Umgang mit Erzähl- und Sachtexten trainieren 3. und 4. Klasse
Check price on Amazon

1 Reddit comment about Texte lesen und verstehen - aber wie?: Den Umgang mit Erzähl- und Sachtexten trainieren 3. und 4. Klasse:

u/Mandarion · -2 pointsr/de

Oder um es auch für Dich verständlich auszudrücken: Sturm im Wasserglas. Eine Handvoll Verschwörungstheoretiker, die bei keinem Menschen mit mehr als einem halben Gehirn irgendeine Reaktion hervorrufen, und die mit den genauso bekloppten Kreischern auf der anderen Seite gemeinsam um die Aufmerksamkeit der Bekloppten buhlen.

Aber da Lesen ja offensichtlich nicht Deine Stärke ist (andere Kompetenzen wollen wir lieber gar nicht erst bewerten), dürfte das hier eh vergebens sein.

P.S.: Um Dir vielleicht auf Dauer doch noch zu helfen, habe ich da mal einen Lesetipp für Dich. https://www.amazon.de/Texte-lesen-verstehen-Sachtexten-trainieren/dp/3403068560/