Reddit Reddit reviews Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!

We found 2 Reddit comments about Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!. Here are the top ones, ranked by their Reddit score.

Books
Social Sciences
Politics & Social Sciences
Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
Check price on Amazon

2 Reddit comments about Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!:

u/Zephymastyx · 20 pointsr/de

Da das erste Buch des Autors eine Durchschnittsbewertung von 4 Sternen bei fast 200 ernst gemeinten Bewertungen hat, habe ich keine Zweifel an seiner Seriosität.

ಠ_ಠ

u/GirasoleDE · 10 pointsr/de

Noch grausiger ist der Blick in die Rezensionen:

>Was Daniel Prinz in diesem Buch veröffentlicht, ist so ungeheuerlich, dass ich nicht weiss, wie ich damit umgehen soll. Ich habe heute mit einem Notar gesprochen, der mir bestätigte, dass es diesen Staatsangehörigkeitsausweis nach Abstammung tatsächlich gibt und dies vor den Deutschen verheimlicht wird, weil es eine Rückkehr zu nationalen Werten und einem ebensolchen Denken fördern würde. Da bin ich fassungslos...

Gleich mehrere Kommentatoren erklären, was es mit diesem Staatsangehörigkeitsausweis auf sich hat, aber ohne Erfolg:

>126 von 157 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Edit: Tippfehler korrigiert